Newsletter
So erreichen Sie uns

WOLLKONTOR Dresden  

 

Friedrich-Wieck-Straße 4  

01326 Dresden  

Telefon 0351 / 40 76 01 30

Montag bis Freitag 10.00 bis 18.30 Uhr

Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

 

  • facebook

Newsletter abonnieren,

Neuigkeiten nicht verpassen!

© 2017-18 Wollkontor Dresden

1/10

SCHALEMBER:

Der Herbst ist da, die Temperaturen sinken: Höchste Zeit für ein wärmendes Accessoire! Oder doch schon ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen? Der November steht bei uns im Zeichen des SCHALs. Wir haben viele schöne Modell als Anregung und zum Kauf da.

 

Außerdem bieten in diesem Monat erneut einen Anfängerkurs, dabei bekommen die Teilnehmer das Rüstzeug für ihren ersten Schal. 

 

Kurs "Anfängerkurs Stricken" 

Er findet am 19. und 26. November von 18:30 bis 20:30 Uhr bei uns im Geschäft statt.

Anmeldung hier.

Herbst-Winter-Saison 2019/20

"FARBPOWER GEGEN DEN WINTERBLUES!"

In diesem Herbst und Winter bringen tausend Farben die Tristesse der kühlen Monate zum Leuchten! Haben die Designer  auch Grau- und Karamelltöne in ihrer Liste der Klassiker, glüht die ganze Palette von Rot- und Grünschattierungen um so schöner!

Und nicht zu vergessen: Farbverläufe- Hauptsache, man muss sich nicht für EINEN entscheiden- die sind sooo großartig!

Beste Partner sind großzügige Jacken, oft ohne Verschluss, manchmal mit Gürtel. Warm, kuschelig und trendig!  Pullis und Westen überraschen mit außergewöhnlichen Schnitten oder mit aufregenden Mustern (Aran is back!). Ponchos sind erneut Liebling der Saison. Sie bringen Style in jedes Outfit und wärmen herrlich die Schultern.

Die Garne  bieten schöne Materialen in  unterschiedlichen Mischungen - mit dabei Klassiker wie Merino und Alpaka, Luxusfasern wie Seide und Kashmir, aber auch Baumwolle im "Winterkleid". Anfassen unbedingt erwünscht! 

Aktuell:

Seit dem 1. Juni ist unser Geschäft in der Schweriner Straße geschlossen!

Sie erreichen uns weiterhin im Wollkontor am Körnerplatz, Friedrich- Wieck- Straße 4!

Und natürlich hier im Internet und bei Facebook!