Journale

Journale Frühjahr / Sommer 2021

 

Selten haben wir uns so auf das Frühjahr gefreut, wie  in diesem Jahr! Sind mit den ersten Sonnenstrahelen doch so viel mehr Hoffnungen verbunden als sonst. Den Zeichen der Zeit folgend sind die Modelle oft in sanften Nuancen oder farbenfrohen Verläufen gehalten. Lässigkeit ist Trumpf, Schnitte engen nicht ein und umschmeicheln die Figur. Wichtig sind Garne in Materialen mit Wohlfühlgarantie und gern auch ökologischem Nachhaltigkeitsgedanken. 

Heft anklicken, um den Heftinhalt anzusehen.

Journale Herbst/Winter 2020/2021

Auf die Plätze, fertig, Herbst!

Der Kalender hat zwar noch ein paar Sommerwochen parat, aber der Wettlauf um das erste Herbstmodell hat begonnen. Wer in 4  Wochen sein neustes Lieblingsmodell spazieren führen möchte, sollte ruhig schon mal mit dem Stöbern beginnen. 
Bei so vielen atemberaubenden Fashion-Highlights braucht die Entscheidung ja mindestens 2 Wochen inklusive beratschlagen mit der besten Freundin mit welchem Strick-Schätzchen wir beginnen, Knäuel fühlen, Lieblingsfarbe aussuchen, dem Kauf einer neuen Hose und passenden Stiefeln, weil nur so das Outfit komplett wird. 

Das Leben wäre doch ohne diese glücklich machenden Kettenreaktionen nur halb so schön, oder?!

Heft anklicken, um den Heftinhalt anzusehen.

Journale Frühjahr/Sommer 2020

EIN SOMMER IM FARBRAUSCH

KNALLFARBEN kombinieren ist ein Muss und jede Influencerin trägt mindestens Handtasche oder Schuhe in einem Neonton. Aber auch das komplette Gegenteil - von Kopf bis Fuß TON-IN-TON- ist mega angesagt. Super trendig wird ein Outfit, wenn verschiedene Materialien wie Leder, Wolle und Leinen kombiniert werden, die alle aus einer Farbfamilie stammen. Im wahrsten Sinne des Wortes ins NETZ gegangen sind uns ultra-große Maschen aus Bändchengarnen, EFFEKT-Garne mit viel Struktur, Matt-Glanz-Effekten und spannenden Verzwirnungen für ultra-luftige Sommermaschen , die für die nötige Abkühlung an heißen Tagen und in tropischen Nächten sorgen. 

Heft anklicken, um den Heftinhalt anzusehen.